JOBANGEBOTE

Freelancer Design.

Da wir viel mit Freelancern zusammen arbeiten, sind wir immer an neuen Designprofis interessiert. Wenn du also gute Erfahrungen im Corporate- oder Package-Design hast, dann würden wir uns über dein aussagekräftiges Portfolio (inkl. Lebenslauf) freuen. Und wenn es passt, nehmen wir dich in unsere Freelancer-Kartei mit auf.

Bitte richte deine Anfrage an Jan Jentsch unter:

job(_AT_)brandshape.de


Wir freuen uns auf deinen Kontakt.

Itokala - Change Management Pop-Up Mailing

Ein Mailing bringt Bewegung ins Change-Management. Mit dieser Pop-Up Karte lud Itokala zum Business-Breakfast.

Woodthings

In eigener Sache – Kreativität sucht sich manchmal neue Wege. So hat der Designer Jan Jentsch das Arbeiten und Gestalten mit Holz für sich entdeckt und auch gleich das Logo dazu entwickelt.

Beratungsstellen Hamburg

BRANDSHAPE verleiht den sozialen Beratungsstellen Hamburg in Form eines Informationsfolders einen frischen, zeitgemäßen Look.

Lieselotte – Fischerverlag

Sauerländer - Fischerverlag, die 2. Lieselottestaffel aus dem Nonbook-Bereich ist fertig und wird schon bald im Buchhandel erhältlich sein.